Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich:

Genau wie von ihr beschrieben nimmt sich Frau Irmer in ausgesprochen angenehmer und ruhiger Umgebung viel Zeit für die Anliegen.

U.H.

Heilende Hände Stark in der Ursachenforschung und der Therapie. Ausgeprägtes empathisches Verhalten. Man fühlt sich nach der Behandlung einfach viel besser.

R.H.

Ich bin fasziniert davon, was Frau Irmer in Ihrer Behandlung wahrzunehmen in der Lage ist. Ob das in Form von Geschichten, Bildern oder auch Gefühlen geschieht, die sich zu einem Sinnzusammenhang verbinden. Ob das das jetzige Leben betrifft oder auch ein Vorheriges. All das hat sehr wohl mit mir selbst zu tun. Nach schon einer Behandlung fühle ich mich wesentlich freier und beweglicher in meinem Brustkorb. Meine Atmung erscheint raumgreifender. Vielen Dank!!

Steffi Böhmer

In den Behandlungen von Gabi fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie hat eine sehr herzliche und fürsorgliche Art und ist engagiert und präsent. Sie hat mich fachlich gut unterstützt und mir wertvolle Tipps gegeben, so dass ich jetzt das homöopathische Mittel habe, das mich in meine Mitte bringt.

Christina

Liebe Gabi, jeden Monat fiebere ich auf deine halbstündige Massage hin. Während des Arbeitsalltages Abschalten und Entschleunigen – das gelingt Dir prima. Neben deiner fachlichen Kompetenz und dem nötigen „Fingerspitzengefühl“, weißt du auch menschlich zu überzeugen, sodass die halbe Stunde viel zu schnell vergeht. Immer wieder beeindruckend ist deine Analyse versteckter oder offensichtlicher Verspannungen. Zur Besserung hast du immer einen Tipp in petto und kannst die Herkunft der kleinen Zipperlein lokalisieren. So konntest du mir nicht nur den Rücken lockern, sondern auch zur Besserung meines Fersensporns und der Patellasehnenentzündung beitragen.

Sascha T.

„Erfrischend und nachhaltig auftanken!“ Als Arbeitgeber habe ich in der schnelllebigen Zeit unseres Alltags eine Möglichkeit gesucht, meinen Mitarbeiter(inne)n ein monatliches, nachhaltiges Erholungserlebnis zu gönnen. Mit den Anwendungen von Gabi Irmer, die auf der Grundlage einer halbstündigen Massage vor einem Jahr gestartet waren, erleben wir – jeder für sich – unseren individuellen Moment des Auftankens. Durch den ganzheitlichen Ansatz und das freundliche Wesen von Gabi Irmer erschließen sich uns Wege zur Entschleunigung, Entspannung und zum gesunden Körperbewusstsein. Ein Erlebnis, das mittlerweile zur Unternehmenskultur gereift ist.

Jörn Stübinger, Inhaber und Geschäftsführer Ostsee Immobilien GmbH & Co.KG

Die Chakra-Balance bei Gabriele Irmer hat mir in meinen Veränderungsprozessen sehr weitergeholfen. Das Ablösen alter Energiestrukturen ließ mich wieder mehr Kraft spüren für den Weg, der vor mir lag. Durch ihre wertschätzende, humorvolle und Zuversicht gebende Art hatte ich das Gefühl, richtig gut aufgehoben zu sein. Herzlichen Dank! Eine junge Frau, der ich Gabriele Irmer empfohlen hatte, konnte nach 2 Sitzungen die schmerzvolle Beziehung zu ihrer Mutter derart verbessern, dass sie nach mehrjähriger „Eiszeit“ wieder in Kontakt kam mit ihrer Mutter und seitdem immer öfter auch längere Besuche bei ihr genießt.

Anna C.

Ich bin wegen meiner Schlafstörungen bei Frau Irmer in Behandlung gewesen. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit. In der Praxis herrscht eine schöne Atmosphäre in der man sich wohlfühlt. Vor der Therapie erfolgte eine gründliche Anamnese ohne Zeitdruck und die homöophatische Therapie wurde nachvollziehbar erklärt. Sehr hilfreich für mich war, dass Frau Irmer sich nach ein paar Tagen telefonisch nach der Wirkung – die schon eingesetzt hatte – erkundigte und ich auch noch ein paar Fragen stellen konnte. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Kirsten

Meine Erfahrungen mit Gabriele Irmer als Heilpraktikerin: Ich war bereits mit meinen beiden Kindern (17 u. 13 J.) bei Gabriele Irmer. Jedes Mal wurden wir sehr freundlich, warmherzig, aufmerksam, unkompliziert und kompetent empfangen und beraten. Als ich mit meiner Tochter einmal zu einer Chakra-Behandlung kam, konnte Frau Irmer ihr wertvolle Rückmeldungen über unverarbeitetes Erlebtes aufzeigen. Tolle Ausstrahlung, nimmt sich viel Zeit!

Susanne Stübinger

Seit meinem ersten Treffen mit Gabriele Irmer hat sich mein Leben nach der ersten Chakrabehandlung grundlegend verändert und bereichert. Es war, als ob mir tausend Steine von den Schultern genommen worden sind. Ich empfand es so, als ob Gabi mir einen neuen Weg gezeigt hat und sagte ”Nun laufe los“. Da meine Energien nach jeder Sitzung wieder besser aufgefüllt waren, kamen mir meine neuen Wege einfacher vor. Es fällt mir nun leichter mich schwierigen Aufgaben und Situationen zu stellen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Gabi kennenlernen durfte. Sie hat durch ihre wunderbare Art und durch die Energiearbeit mein Leben positiv verändert und belebt. Vielen Dank!

Melanie Tepe